Supertalent 2010: Daniele Domizio als Michael Jackson 9.10.2010

Der kleine 8 jährige Daniele Domizio war eine richtige Überraschung für die Jury, denn viele haben sicher gedacht nicht schon wieder ein Versuch Michael Jackson nach zu machen aber Daniele übt für sein Ziel hart.

Jeden Tag übt er zu Hause vor dem Laptop wo er sich Videos von Michael Jackson anschaut und mit tanzt. Auch das Publikum hatte Daniele schnell auf seiner seine und auch die Jury.

Als Daniele dann zu dem Song Billi Jean dann auch noch den Moonwalk perfekt hinlegte, rastete das Publikum so richtig aus und die Jury war ebenfalls begeistert und schickte ihn in die nächste Runde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de