Supertalent 2010: Dancefloor Destruction Crew (DDC) geben Gas 15.12.2010

Im Casting konnten sie 3 mal Ja für sich einheimsen und dennoch sagte Dieter ihnen das sie noch spektakulärer werden sollten im Halbfinale um die Leute zu begeistern. Die Musikauswahl war auf jeden Fall schon einmal perfekt und die Jungs von DDC legten auf der Bühne so richtig los.

Für die Mädels im Saal gab es auch noch etwas zu sehen, denn die Jungs ließen den ein oder anderen Stoff während der Performance weg fliegen. Bruce war von dem Auftritt von DDC begeistert, auch Sylvie und Dieter bestätigten die Steigerung gegenüber dem Casting.

7 Kommentare

  1. es gab noch ein song am 15.12.10 bei supertalent, wo ddc aufgetreten ist.
    kommt an der stelle, wo der mann mit dem grünen trainingsanzug von den beiden hochgeworfen wird. worber stracer oder wie hieß das?? kann nie den namen verstehen.

    wäre toll, wenn mir da mal einer einen tipp geben könnte.

  2. worber stracer ? du meinst Duck Sauce – Barbra Straisand ? :)

  3. denke das ganze ist ein mix.. habe ich schon paar gehört… such das auch….

  4. Ich habs grade gefunden –> Sidney Samson – Riverside
    Hoffe war das richtige.

  5. Wie heißt das erste Lied von dem auftritt von Ddc am 15.12.2010???danke…

  6. der erste song is sidney samson, dann folgen die vengabos anschließend duck sauce :) und so weiter :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de