Supertalent 2010: Christian Vogel tanzen aus Leidenschaft 13.11.2010

Wie in jeder Woche gehörte auch in dieser Woche der erste Kandidat in die Kategorie “ Kurios „. Denn Christian Vogel sagte von sich er tanzt aus Leidenschaft und habe das tanzen für sich neu erfunden und das sein tanzen sehr Sexy sei.

An überzeugung fehlte es Christian auf jeden Fall nicht nur wohl ein wenig an Talent. Das sah er zwar nicht so aber die Jury und das Publikum waren von seinem Talent nicht wirklich überzeugt. So kam es dann wie es kommen musste und zwar gab die Jury Christian eine klare absage in Form von 3 mal Nein unterstützt durch die Buzzer.

Ein Kommentar

  1. Wie heisst der Titel zu dem Christian Vogel getanzt hat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de