Supertalent 2010: Busty Heart schockiert alle im Halbfinale 4.12.2010

Busty Heart gehört zu den Kandidaten bei das Supertalent, wo man sich wirklich fragt wieso ist so was in einer Talent Sendung ? Die Frage wurde dann bereits zumindest zum Teil beantwortet und zwar hat RTL Busty Heart gebucht für die Show, sie ist also keine einfache Kandidatin.

Sie gehört auch zu den Teilnehmern der Show die einige sehr gerne anschauen aber auch andere wiederum absolut nicht. Das Urteil der Jury war eindeutig, denn sie war „gut“ unterhalten worden aber sagten auch das für Busty Heart sehr schwer werden würde.

Ein Kommentar

  1. Uns erreichte gerade eine Frage aus den Reihen der User und zwar wo bei der Widerholung der Auftritt von busty heart abgeblieben ist. Wir denken das RTL den aus Jugendschutz Gründen rausgenommen hat für das Nachmittagsprogramm.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de