Supertalent 2010: Bubble Beatz rocken das Halbfinale 11.12.2010

Bereits im Casting rockten sie den Saal mit dem Song “ Insomnia „, da waren die Erwartungen für das Halbfinale natürlich bei vielen riesengroß. Die Show war auf jeden Fall schon mal deutlich spektakulärer las im Casting.

Auch im Halbfinale konnten sie das Studio zum kochen bringen, jedoch was uns ein wenig enttäuscht hatte das sie das mit Musik vom Band als Unterstützung taten. Das Publikum gab für den Auftritt standing ovation und forderte lautstark eine Zugabe.

Die Meinung der Jury für den Auftritt war ähnlich wie vom Publikum sie waren begeistert und lobten die Jungs von Bubble Beatz.

Ein Kommentar

  1. Skandalös: Bubble Beatz spielten nicht live! Das Playback mit fettem Synthesizer-Sound war deutlich zu hören!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de