Supertalent 2010: Bernd Weckerle der Pantomime im Sack 20.11.2010

An diesem Auftritt hatte nicht nur das Publikum richtig Spaß´sondern auch Bruce, denn was Bernd Weckerle da zeigt brachte Bruce so aus der Fassung das er nach Luft ringte vor lachen. Das gab es bei das Supertalent wohl auch noch nicht, Bernd Weckerle zeigte als Pantomime mal etwas, was man so sonst noch nicht gesehen hat.

In einem Sack versteckt fuhr er Roller und andere Sachen, das war wirklich eine äußert lustige Vorstellung. Bruce kamen die Tränen jedoch dieses mal vor lachen. Das Publikum schrie bereits als Bruce seine Meinung sagte “ du bist weiter “ und auch die Jury war nicht abgeneigt davon, Dieter jedoch hatte wieder einmal was zu meckern. So gab es dann von Sylvie und Dieter ein Nein für diesen Auftritt und Bernd kam nicht weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de