Supertalent 2010: Antonio Martino und Lukas Wolf breakdancen 13.11.2010

Die beiden kleinen Jungs sahen erst einmal nicht so als wenn sie eine Riesen Leistung im Breakdance bringen würden aber das sie was drauf haben zeigte sich recht schnell. Zuvor sagte Dieter jedoch das die beiden durch ihre Schminke im Gesicht er sie an jemanden erinnert und zwar an ihn und Bruce, prompt stellte er sich mit Bruce hinter die Jungs.

Bei ihrem Auftritt tanzten sie zu einem Song von Vanessa Mae und das mit ordentlicher Power. Das Publikum war recht schnell von den beiden begeistert und drückte das mit lautem Jubel während des Auftritts aus. Am Ende gab es dann nicht nur standing ovation von dem Publikum sondern auch ordentlich Lob von der Jury. Auch wenn Dieter ein wenig Kritik äußerte aufgrund des alters der beiden kamem sie mit 2 mal Ja weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de