Supertalent 2010: Andrea Renzullo mit Leona Lewis im Halbfinale 27.11.2010

Bereits jetzt ist Andrea Renzullo ein kleiner Star, er war in der ersten Folge von “ Das Supertalent 2010 “ und begeisterte dort bereits alle. In der Teenie-Zeitschrift “ Bravo “ bekam er bereits eine Doppel-Seite und das zeigt bereits schon das er die Teenies begeistert.

Bereits im Casting hatte er ja verraten das er ein großer Fan von Leona Lewis sei und dies war wohl auch der Grund wieso er auch in dieser Woche einen Song von ihr sang. Das Publikum gab ihm auch für diesen Auftritt standing ovation und forderte eine Zugabe. Die Jury war auch in dieser Woche von seiner Leistung wirklich überzeugt. Bruce sagte das er heute weiter kommen muss und Sylvie wollte einen Kuss von ihm haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de