Supertalent 2010: Andrea Renzullo mit viel Gefühl weiter

Der 14 jährige Andrea gehört zu den Menschen die in ihrem jungen Leben schon Sachen erlebt haben die man in diesem alter nicht erleben sollte. Als Andrea 4 Jahre alt war verlor er seine Schwester. Die Schwester von Andrea verstarb plötzlich an einer Hirnhautentzündung.

Sein großes Vorbild ist Leona Lewis und aus diesem Grund sang er auch einen Song von ihr und zwar den Titel “ Run „. Andrea rührte nicht nur einige im Publikum zu tränen sondern auch Bruce konnte seine Tränen nicht zurückhalten.

Das Publikum rastete förmlich aus und sprang von den Sitzen auf und gab auch hier standing ovation. Natürlich gab es von der Jury 3 mal Ja für diesen absolut beachtlichen Auftritt von ihm. Auf dem Youtube Kanal werrio51 findet ihr noch mehr Lieder und Versionen von Andrea wie z.b. das folgende Video.

10 Kommentare

  1. MEGA Geil

  2. andrea renzullo ist soooooooooooo hübsch echt seine freunde können sich glücklich schätzen …ich verspreche euch ,dass er das supertalent 2010 ist .ich krieg immer gänsehaut wenn ersingt ich liebe seine stimme=)

  3. Dieser junge singt voll geil aber er sieht voll weiblich aus

  4. Bitte korrigiere mal den Titel. Viel schreibt man immer noch mit v und nicht mit f.

  5. Oh ups *peinlich* zu schnell getippert danke für den Hinweis :)

  6. Dieser Junge ist ja fast unheimlich so unheimlich viel Talent und das mit 14 Jahren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de