Supertalent 2010: Alla Klyshta macht Dieter zum Hula Hoop 23.10.2010

Das Dieter bei schönen Frauen fast schon Anfängt zu sabbern ist ja nichts neues mehr, was mag er wohl gedacht haben als Alla Klyshta mit ihrem knappen Outfit auf die Bühne trat ?

Während wohl viele Menschen in Deutschland es nicht einmal schaffen so ein Hula Hoop am laufen zu halten, legte sie gleich mit einem ganzen Haufen davon los egal ob mit ihrem Hals, Fuß, Arm etc. Zum Schluss war sie von oben bis unten bedeckt von Hula Hoop Reifen und das hatte das Publikum wirklich überzeugen können.

Dieter Bohlen sagte nach dem Auftritt das er sich heute auch vorstellen könnten ein Hulla Hoop zu sein. Das Urteil der Jury viel also für Alla Klyshta positiv aus und somit bekam sie 3 mal Ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de