Supertalent 2010: Agnes Helmert liebt ihre Schokolade 13.11.2010

Agnes singt einen Song den sie selber geschrieben hat und sorgte im Publikum erst einmal mit ihrem ehemaligen Job für Lacher, denn Agnes ist farbig und arbeitete in einer Schokoladenfabrik und hatte dort 30 kg zugenommen weil sie zu viel probiert hat.

Mit ihrem Gesang konnte Agnes nicht wirklich überzeugen, Sylvie drückte bereits während des Auftritts schon auf den Buzzer. Auch Dieter und Bruce konnten sich nicht für ein Ja durch ringen auch wenn sie Agnes sehr nett fanden.

Spaß hatten die Leute im Saal mit Agnes jedoch hat es für sie nicht gereicht zum weiter kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de