Supertalent 2010: Acrobat Bikes rocken spektakulär den Saal 9.10.2010

Diese Gruppe gehört endlich mal wieder zu diesen Teilnehmern wo man sagen kann, das man so was noch nicht gesehen hat. Die Acrobat Bikes führten spektakuläre Kunststücke vor mit Hilfe von alten LKW Reifen und Ketten.

Das Publikum und auch die Jury war begeistert von der Leistung. Bruce war nicht nur von der Gruppe selber auch begeistern sondern auch von der Musik ( Rammstein – Du Hast ), auch Sylvie war sehr begeistert. Mit Dieter ging ein wenig die Fantasie durch er stellte sich so das Kinderfest bei den Hells Angels vor.

Dieter konnte sich am Ende aber für kein Ja durch ringen aber es reichen ja bekanntlich 2 mal Ja zum weiter kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de