Super Charteinstieg für Lena und Stardust

Die erste Auskopplung als Lenas Album „Stardust“ ist in den Charts von Platz 0 direkt auf den zweiten Rang gestürmt und war somit die beste Neuplatzierung der Woche. Kein Wunder, denn bei diesem Gute Laune Lied stimmt fast alles und nicht nur Lenas Fans sind begeistert davon. Es ist einfach ein total mitreißender Song, der eine gewisse Magie mit sich bringt, die den Hörer verzaubert.

„Stardust“ ist einer der wenigen Songs, der nicht von Lena selber geschrieben ist. Rosi Galan, hat diesen Track für sie geschrieben. Lena selber sagt, dass als sie den Song das erste mal gehört hat, war das Album schon fast fertig doch sie war trotzdem total angetan davon. Der Text, die schöne Melodie, es passte einfach und so verliebte sie sich in den Song. Wie sehr, das zeigt der Fakt, dass sie obwohl das Album schon fast fertig war, das komplette Ding „Stardust“ genannt hat. Die Single erschien am 21. September 2012 und ist seitdem überall physisch und digital erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de