Sunshine Live Vol. 35 (inkl. Tracklist)

Der Sommer in Deutschland is im vollem Gange und die Freiluftfeten sind gut besucht. Natürlich darf bei jeder Freiluftfete die passende Musik nicht fehlen und da kommt nun die Sunshine Live Volume 35 um die Ecke.

Wie viele Compilations derzeit folgt auch die Sunshine Live Reihe dem Trend das ihr hier 3 CDs zum Preis einer Doppel CD bekommt. Erscheinen wird die Sunshine Live Volume 35 am 10. September 2010 und zum Tracklisting müssen wir dieses mal sagen, das wir bislang nur eine vorläufige Tracklist euch liefern können.

Sollte sich etwas an der Tracklist ändern werden wir euch dieses natürlich hier im Artikel mitteilen.

Disk 1:

1.Armin van Buuren – Full Focus
2.Dash Berlin feat. Solid Sessions – Janeiro
3.Swedish House Mafia – One
4.David Guetta & Chris Willis ft.Fergie & LMFAO – Gettin´over you
5.D.O.N.S. & SHAHIN FEAT. SEANY B. – Rollin‘ Deep
6.Julissa Veloz – Take Control
7.ATB – Could you believe
8.Tim Berg – Bromance
9.Lexy & K-Paul – Last Drink
10.Sol Noir – Superstring (Dave Darell Rmx)
11.Bingo Players – Tom´s Diner
12.Afrojack & Bobby Burns – Bungee
13.Twin Pack vs. STFU – Clap your hands
14.Starkillers – Cantina
15.Nalin & Kane Beachball – 2010 (Orli & Da Ragnio Rmx)
16.Dennis Ferrer – Hey Hey
17.Moff feat.Leilani – Weekend is over

Disk 2:

1.Mark Knight – Devil Walking
2.Nature One Inc. – The Flag keeps flying
3.Stromae – Te Quierro (Radio Edit)
4.Edward Maya & Vika Jigulina – Stereo Love
5.Enrique Iglesias – I like it
6.Lady Gaga – Alejandro (Bimbo Jones Edit)
7.Kelis – Acappella
8.The Discoboys – Love tonight
9.Yolanda be Cool & Dcup – We no speak Americano
10.R.I.O. – Hot Girl
11.Dirty South ft. Rudy – Phazing
12.PH Electro – Englishman in New York
13.Fake Blood – I think I like it
14.Riva Starr ft.Noze – I was drunk
15.Jaques Raupé – Pusteblume

Disk 3:

1.Bonus CD – DeeJay Mix

Ein Kommentar

  1. Hallo Leute,
    habt ihr mal nachgeschaut bei der Sunshine Live 35 ist die Trackliste ganz anders wie ihr aufgeführt habt. Ich suche die Scheibe so wie eure Trackliste ist, weil ich die CD 2 genauso im einem Laden gehört habe. Aber anscheinend gibt es die nicht mehr ? Wär super wenn ihr das mal aktualisieren könnt oder was raus findet. Danke und Gruß.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de