Stromberg ruft zur Abschaltung des Add-Blockers auf (Anti Adblocker Spot)

Diejenigen, die des Öfteren auf der Pro7 Homepage Videos gucken sollte aufgefallen sein, dass, wenn man einen Add-Blocker verwendet ein Clip von unserem guten Stromberg abgespielt wird, in dem er mit seinem Charm erzählt, wie doof es für die Anbieter von verschiedenen Diensten ist, wenn User einen Add-Blocker verwenden.

Stromberg hat seit ein paar Jahren seine eigene Sendung auf Pro7 und erzählt so im Namen von Pro7 und den Senderpartner Sat.1 und Sixx das Add-Blocker den Anbietern schaden. Denn Websites wie die Von Pro7 und Bloggs wie Audiostyle und Houseblogger sind auf die Werbung angewiesen und können nicht weiter bestehen, wenn sie kein Geld mehr machen, Aufgrund des Add-Blockers.

Wir würden uns freuen, wenn sie uns zur liebe den Add-Blocker abschalten können, damit wir auch weiterhin für sie da sein können. Denn auch wir leben nicht von Luft und Liebe, sondern sind auf die Werbung die für euch ist angewiesen. Um euch hiermit noch einmal zu überzeugen ist hier das Video eingebettet. Viel Spaß mit dem kleinen Clip von Stromberg.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de