Sting – Symphonicity (inkl. Tracklist)

Sting kommt langsam aber sicher doch ein wenig in die Jahre, doch dies sollte ihn natürlich nicht stoppen. Mit dem neuen Album “ Symphonicity “ lässt Sting seine alten erfolge auferstehen.

In Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchester London nimmt Sting seine großen Hits wieder neu auf. Durch den Orchester Sound wirken diese gleich wie komplett neue Songs.

Erscheinen wird das neue Album von Sting am 9. Juli 2010 und wie immer an dieser Stelle für euch die Tracklist zum Album.

1. Next To You
2. Englishman In New York
3. Every Little Thing She Does Is Magic
4. I Hung My Head
5. My Ain True Love
6. Roxanne
7. When We Dance
8. End of the Game
9. I Burn For You
10. We Work the Black Seam
11. She’s Too Good For Me
12. The Pirate’s Bride


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de