Steht Beatrice Egli bereits als DSDS-Sieger 2013 fest ?

Schon wieder gibt es schwere Betrugs-Vorwürfe bei DSDS 2013, steht 4 Tage vorm Finale Beatrice Egli bereits als Gewinner fest ? Das jedenfalls behauptet derzeit Joey Heindle, er wurde im letzten Jahre 5. Joey sagte nun in einem Interview, dass jeder der bei DSDS schon einmal mitgemacht habe, wissen würde das es da eben nicht mit rechten Dingen zugehen würde und nun bereits klar sei, dass Beatrice gewinnen wird.

Mittlerweile hat Bild.de bei RTL angefragt und der Sender hat diese Vorwürfe natürlich zurück gewiesen. Die Antwort von RTL ist ja nicht verwunderlich, denn man kann vorm Finale schlecht sagen “ klar gewinnt Beatrice“ aber es ist natürlich schon auffällig, dass Dieter immer vom deutschen Schlager schwärmt. Dazu kommt oben drauf ja noch dass Heino und Andrea Berg mit in der Jury saßen als Gäste, das gibt natürlich Beatrice nochmal einen Schub.

Die Gewinnersongs in diesem Jahr heißen Beatrice Egli – Mein Herz und Lisa Wohlgemuth – Heartbreaker, beide Songs hat Dieter Bohlen geschrieben.

 

Ein Kommentar

  1. Es ist ja wohl klar, Dieter braucht wieder wenn, den er fördern kann. Etwas deutsches kommt ihm da gerade recht, das hatte er ja lange nicht.
    Trotzdem ist die Sendung super und Dieter auch…..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de