Stefan Raab – Wir kommen, um ihn zu holen (Video)

Der neue WM-Hit “ Stefan Raab – Wir kommen, um ihn zu holen “ feierte gestern Abend bei TV Total seine Premiere und ist jedoch schon deutlich beliebter, als viele andere WM-Hits 2014. Das ist natürlich auch kein Wunder, denn auf Facebook wird für die Nummer ordentlich Werbung gefahren und die Premiere des Songs wurde auch vor der Sendung gestern bereits auf ProSieben beworben.

Stefan Raab ist ja bekannt dafür große Ereignisse zu nutzen um Sprichwörtlich „aus Scheiße, Geld zu machen “ und so spült auch ein WM-Hit ihm wieder ordentlich Geld in die Kasse. Sicherlich wird der Hit auch während seiner Autoball-WM weiter gepuscht werden aber auch so, dürfte Stefan Raab mit dem Song “ Wir kommen, um ihn zu holen “ wieder einmal einen Hit gelandet haben.

Wir haben euch an dieser Stelle natürlich das offizielle Video zur Single “ Stefan Raab – Wir kommen, um ihn zu holen “ eingebaut, wem der Track gefällt, findet ihn zum Kauf bei z.B. iTunes.

Stefan Raab - Wir kommen, um ihn zu holen Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de