Stars – The North (inkl. Tracklist)

Das neue Album von von Stars – The North kommt am 19. Oktober 2012 auf den Markt und lässt auf eine Tracklist hoffen die einen völlig von den Socken haut! Es ist das mittlerweile sechste Studioalbum in Europa von den Kanadiern. Schon 2007 sind sie hier mit „In Our Bedroom After War“ eingeschlagen und auch dieses mal können sie es mit dem damaligen Pop- Meisterwerk aufnehmen. Sie beweisen auch dieses mal wieder, dass sie zu der absoluten Spitze des kanadischen Indiepops gehören, wo sie auch schon etliche Preise und Nominierungen abgeräumt haben.

Sogar die New York Times schrieb über sie nur in guten Tönen so schrieben sie :

The music brims with optimism, full of major chords, sparkling synthetic sounds and tireless electronic beats.”

Man kann also ein ordentliches Album erwarten. Im Dezember gehen sie dann übrigens noch übrigens auf Tour durch Deutschland, auch ein Auftritt in der Schweiz steht auf dem Programm. Also lasst es euch nicht entgehen und erlebt Stars ob jetzt mit dem Album oder Live, es lohnt sich!

Die Tracklist wird euch sofort nachgeliefert sobald diese Verfügbar ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de