SpongeBob – Ich heb ab (Video)

Mit der Song SpongeBob – Ich heb ab kommt die nächste Single des kleinen gelben Schwammkopf auf den Markt. Schon lange ist die Zeichentrick Serie nicht mehr nur etwas für die kleinen, denn SpongeBob ist zu einer wahren Marke geworden.

Mittlerweile ist es ähnlich wie bei den Simpsons, denn auch dort gibt es nichts was es nicht gibt. Neben Figuren, Unterwäsche, Tassen, Kalender, T-Shirts und vielen mehr, gibt es bei SpongeBob auch die musikalische “ Karriere „.

Wie man es von den Liedern von SpongeBob kennt, ist auch diese Nummer wieder eine gute Laune Nummer, die jedoch natürlich eher auf die kleineren Zuschauern anspielt.  Sie neue Single SpongeBob – Ich heb ab erscheint am 21. März 2014 und wird ab diesen Freitag dann in allen guten Download Stores Verfügbar sein.

Wir haben euch wie bereits in der Überschrift angedeutet das Video zur Single “ Ich heb ab “ herausgesucht, damit ihr bereits vorm Release wisst was euch dort erwartet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de