Spice Girls wollen wieder auf Tour gehen!

Es war die Sensation der Abschlussfeier bei den Olympischen Spielen, die Wiedervereinigung der Spice Girls live vor gut einer Milliarde Fernsehzuschauer! Wir staunten alle nicht schlecht als die fünf Frauen auf einmal auf der Bühne standen und zusammen performten. Kein Wunder es war das erste mal seit fünf Jahren, dass sich die fünf alle zusammen wieder gesehen haben. Es war früher sonst schwierig mal alle fünf gleichzeitig in einen Raum zu bekommen. Doch sie haben die gemeinsame Zeit jetzt genossen, und scheinen Blut geleckt zu haben. Denn zuerst hieß es, dass es ein einmaliger Auftritt war.

Doch jetzt die Hammer Nachricht, vier von den fünf Frauen wären sofort ohne zu zögern bei einer Tour dabei! Nur Victoria Beckham scheint zu noch zögern, sie hat Bedenken. Das wäre natürlich der Hammer wenn die Spice Girls in kompletter Original-Besetzung nochmal auf Tour gehen würden. Doch auch wenn Victoria sich endgültig dagegen entscheidet, würden Mel C, Mel B. Emma und Gerri angeblich auch ohne sie auf Tour gehen.

Wir bleiben natürlich dran, und informieren euch sollte es tatsächlich zu einer Tour kommen, ob jetzt mit oder ohne Victoria.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de