Soundtrack: James Bond – Skyfall

Am 1. November kommt der neue James Bond Skyfall in die Kinos und der Soundtrack war bislang jedes mal neben dem Film ein absolutes Highlight. Und das soll auch dieses mal so werden! Zum ersten mal hat der weltbekannte Filmkomponist Thomas Newman seine Finger im Spiel. Er machte unter Anderem die Musik zu Six Feet Under oder auch American Beauty. Dieses mal hat er einen Soundtrack geschaffen, der den bisherigen atemberaubenden Stücken in nichts nachsteht.

Super Sound, packende Melodien und dieses ganz besondere James Bond Gefühl, werden sich auch hier wieder finden und nicht nur die Herzen der James Bond Fans höher schlagen lassen. Denn, wer auf gute Musik steht, der muss den Film nicht einmal gesehen haben. Man kann es sich auch einfach so ansehen. Doch in Kombination mit dem Film kommt der Soundtrack natürlich um einiges besser und lässt einen einzelne Szenen noch einmal komplett neu erleben.

Erscheinen wird er am 26. Oktober 2012 auf den Markt, wir wünschen allen viel Spaß mit dem Ding!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de