Soundtrack: Fast & Furious Five (Tracklist)

Soundtrack: Fast & Furious Five (Tracklist)

Auch der Soundtrack zu Fast & Furious Five ist mit seiner grandiosen Tracklist derzeit unheimlich beliebt. Der aktuelle siebte Teil mausert sich zwar derzeit zum erfolgreichsten Teil der Fast & Furious Reihe, doch leider muss man sagen, dass das wohl nur durch den Tod von Paul Walker zustande kommt.

Tuning Fans zeigen sich z.B. enttäuscht, dass im 7. Teil eigentlich kein Tuning mehr stattfindet. Durch den Hype werden sich gerade deutsche TV Sender es sich nehmen lassen, die alten Teile wieder ins Programm mit aufzunehmen.

So zeigte RTL 2 letztens noch den ersten Teil der Fast & Furious Reihe und RTL selber folgt nun mit Fast & Furious Five. Wenn man einen Blick ins soziale Netzwerk Facebook geworfen hat, sah man schnell das RTL sich wohl über gute Quoten freuen durfte, denn sehr viele Leute markierten bei Facebook, dass sie Fast & Furious Five auf RTL schauen würden.

Auch wenn der Soundtrack natürlich bereits vor einigen Jahren in den Handel kam, wollen wir euch auch hier die Tracklist und das passende Cover nicht vorenthalten. Übrigens anders als die DVDs zum 5. Teil, hält sich der Soundtrack weiter im Wert und wird z.B. bei JPC.de für 17.99€ angeboten.

Fast & Furious Five

1. How We Roll (Don Omar)
2. Desabafo – Deixa Eu Dizer (Marcelo D2)
3. Assembling The Team (Brian Tyler)
4. L (Gelada-3 Da Madrugada)
5. Carlito Marron (Carlinhos Brown)
6. Han Drifting (Hybrid)
7. Million Dollar Race (Edu K)
8. Mad Skills (Brian Tyler)
9. Batalha (Obando)
10. Danza Kuduro (Don Omar)
11. Follow Me Follow Me (Quem que caguetou) (Tejo)
12. Fast Five Suite (Brian Tyler)
13. F5 (Furiously Dangerous) (Ludacris)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de