Soundtrack: Fack Ju Göhte (Tracklist)

Wie soll man den Film “ Fack Ju Göhte “ nur beschreiben ? Man könnte ihn beschreiben mit den Worten “ Genau so ist die Jugend “ aber natürlich will man nicht alle jungen Leute so hinstellen, wie im Film dargestellt. Wir haben uns den Film natürlich auch bereits angeschaut und müssen sagen, das was die Aussprache angeht, viele in ihrer Freizeit wirklich so reden: Ich arbeite seit mittlerweile 9 Jahren in einer Großraumdisco und dachte in dem Film ich wäre bei der Arbeit.

Der Film ist natürlich nicht ernst gemeint und bringt einen an vielen Stellen deutlich zum lachen. Nachdem Mega Erfolg von Türkisch für Anfänger wurden die Erwartungen natürlich hoch angesetzt und doch deutlich erfüllt. Selbst der Abstand läd noch einmal zum Herzhaften lachen ein, also verlasst das Kino auf keinen Fall, bevor nicht auch der Abstand zu Ende durchgelaufen ist.

Der Soundtrack zum Film Fack Ju Göhte steht seit dem 12. November 2013 im Handel und neben der Tracklist haben wir auch einen Trailer zum Film rausgesucht.

1. Cheating – Newman, John
2. Fack Ju Göhte Beat – Djorkaeff
3. Error – Madeline Juno
4. Pumpin Blood – Nonono
5. Let Her Go – Passenger
6. Hands Around The World – Djorkaeff
7. Benzin Beat – Djorkaeff
8. Move – D/R Period
9. Brother – Smashproof
10. Ain’t No Fun – Nitro
11. Hey Now – Solveig, Martin
12. Everybody Talks – Neon Trees
13. Das Ist Pimkie! – Beckmann
14. Dry My Soul – Jenssen, Amanda
15. Change Is Gonna Come – Murs, Olly
16. What I Go To School For – Bourne, James
17. High Hopes – Kodaline
18. Zeitkapsel – Beckmann
19. Can’t Help – Parachute
20. Klassenzimmer Beat – Djorkaeff
21. Deep Diving – Thilo Brandt
22. Laura, Sie Redet Mit Dir! – Beckmann
23. Theater Beat – Djorkaeff
24. Balkan Bachata – Clea & Kim
25. Touch Me (I Want Your Body) – Fox, Samantha
26. Cheating – Newman,John

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de