Soundtrack: Dirty Dancing (Tracklist)

Der Soundtrack zu Dirty Dancing bietet in seiner Tracklist weit mehr als Time of my Life. Die CD zum Kult Film gehört zu den erfolgreichsten Soundtracks überhaupt und das bereits seit fast 30 Jahren.

Wenn man bedenkt, dass es sich bei Dirty Dancing um einen Low Budget Film handelt, der aus Geldmangel fast nicht zu Stände gekommen wäre, ist die bis heute andauernde Beliebtheit des Films um zu erstaunlicher.

Für den begabten Schauspieler Patrick Swayze war dieser Film der große Durchbruch aber auch er hätte damals fast nicht mitgemacht. Bis heute hält sich übrigens das Gerücht um eine Geheime Sex Szene wacker, doch niemand außer das damalige Team weiß wie weit die Szene damals wirklich ging.

In den Handel kam der Soundtrack am 10. Juli 1987 und ist bis heute nicht eingestampft worden. Selbst in unserer Redaktion liegt seit vielen vielen Jahren ein Exemplar des Soundstracks im CD Regal und wird immer mal wieder rausgeholt. Wir haben an dieser Stelle nun natürlich auch hier die Tracklist und das Cover für euch parat.

Dirty Dancing

1. (I’ve Had) The Time Of My Life (aus „Dirty Dancing“)
2. Be My Baby
3. She’s Like The Wind
4. Hungry Eyes
5. Stay
6. Yes
7. You Don’t Own Me
8. Hey Baby
9. Overload
10. Love Is Strange
11. Where Are You Tonighten
12. (I’ll Remember) In The Still Of The Night

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de