Soundtrack: Banklady (Tracklist)

Seit heute steht der Soundtrack zum Kinofilm Banklady mit Top Tracklist im Handel und zum Download bereit. Hamburg in den frühen 60er-Jahren: Gisela Werler (Nadeshda Brennicke) ist ein Mauerblümchen, Arbeiterin in einer Tapetenfabrik und mit 30 immer noch ledig.

Als sie den Bankräuber Hermann Wittorff (Charly Hübner) kennenlernt, verändert sich ihr Leben auf einen Schlag. Zunächst hilft sie ihm und seinem Kumpel Uwe (Andreas Schmidt) nur bei ihren Raubzügen, doch bald schon ist sie die treibende Kraft. Gisela lässt ihr altes Leben hinter sich, beginnt ein Doppelleben und wird zur mondänen „Banklady“: In teuren Mänteln und Schuhen, mit Perücke und Sonnenbrille steht sie wieder und wieder an den Bankschaltern und erbeutet – höflich, aber bewaffnet – immer mehr Geld.

Schlagzeilenträchtig stilisieren sie die Zeitungen zum Sexsymbol, und nicht nur die Ermittler Fischer (Ken Duken) und Kaminski (Heinz Hoenig) rätseln: Wer ist diese Frau? – Der Filmscore zum Film von Christian Alvart stammt von Steffen Kahles, Christoph Blaser und Michl Britsch. Ihnen gelang eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ein wilder Mix aus Emotionen und Spannung, in dem Rhythmik und Soundcollagen den Ton angeben.

Natürlich haben wir euch neben der Tracklist zum Soundtrack auf den Trailer zum gleichnamigen Film “ Banklady “ rausgesucht.

1. Feeding The Monster
2. Stop Watch
3. I Want To Be A Man
4. Geheimnisvoller Boy
5. The Graduate
6. Gisela’s Initiation
7. Das Gibt Ne Schlagzeile
8. The Failure/How To Shoot
9. Puffblues
10. Big Bag
11. Valley Of Death
12. Coitus Interruptus/The Wedding/Fatal Photo
13. Watch The Dog
14. Wild Horses/Perso/Fateful Decision
15. Restart
16. Shimmy Babe
17. You’re Free/Boyhood
18. Fraeulein Todt
19. Don’t Look Back
20. Capri/No Way/Interrogation

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de