SoundGroundBerlin (inkl. Tracklist)

SoundGroundBerlin – ein Projekt, dass ziemlich interessant ist und wovon wir euch berichten möchten! Die Tracklist dazu ist auch mit eingefügt, auch wenn ihr wohl nicht viele Namen davon kennen werdet aber das hat auch seinen Grund. Denn SoundGroundBerlin, ist ein Projket, das uns sehr gefallen hat, und deswegen wollen wir euch heute etwas mehr davon erzählen.

Bei diesem Projekt wird unbekannten Künstlern aus Berlin, die noch keinen Plattenvertrag in der Tasche haben, die Möglichkeit gegeben sich vor breiterem Publikum als sonst zu präsentieren. Zusätzlich zu der Compilation, haben sie auch die Chance sich Live auf der Bühne zu präsentieren. So wie 5. und 6. September in Berlin im Club Gretchen. Also wenn ihr Lust auf gute Musik aus dem Berliner Untergrund habt, dann ist diese CD ganz bestimmt etwas für euch! Wir haben für euch die Tracklist unten eingefügt. Dann könnt ihr euch schon mal ein Bild von den Künstlern machen, die euch darauf erwarten. Wir wünschen viel Spaß damit!

Tracklist:

01 Antoine Villoutreix – Berlin

02 Ian Fisher & The Past – The Way To Go

03 Dear Henry Bliss – Gnomes

04 48 Stunden – Meilenweit feat. Tim Al-Windawe

05 Beauties On The Rooftop – Keep Cool

06 San Ima – Nuvens

07 TAPETE – Der Grashüpfer

08 The Whatchamacallit – Monkey On My Wall

09 Monoton Polyphon – A Liars Truth

10 Blau Neun – This Part of your Hands

11 Gendefekt – Ode an Eismannsdorf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de