Sonne Mond Sterne X7 (inkl. Tracklist)

Bald hat das warten ein Ende, die Sonne Mond Sterne X7 steht bevor und ihre CD bringt euch mit ihrer Tracklist bereits vorab schon einmal in Feierlaune. Wer also nicht bis Anfang August warten möchte, bis die Sonne Mond Sterne X7 dann tatsächlich stattfindet, der sollte sich bereits schon einmal diese Compilation zum Festival zulegen.

Wer noch Tickets für das Mega Event haben möchte, hat leider Pech, denn die Sonne Mond Sterne X7 ist bereits seit einigen Wochen ausverkauft. Neben der Tracklist für die CD zum Festival, haben wir euch auch gleich den Trailer zum Event rausgesucht, damit ihr seht was euch dort erwartet bzw. ihr dort verpasst.

Die CD der Sonne Mond Sterne X7 erscheint am 7. Juni 2013 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist dazu parat.

SMS.X7 Trailer 2013 from SonneMondSterne on Vimeo.

1. Cocolores – Take Your Shirt Off
2. Turntablerocker – Promise
3. Kruse & Nuernberg & Polargeist – Temperature Rise
4. Gunjah – Howard
5. Lexy & K – Paul feat. Chefket
6. Roberto Palmero – Come Back You Know
7. Sascha Braemer feat. Jake The Rapper – Animal Instincts
8. Marcus Meinhardt – Belvedere (Nico Stojan Remix)
9. Joshua Jesse & Midas – Don’t Worry
10. Steve Bug feat. Foremost Poets – No Adjustments (Steve Bug’s Re
11. Maxxi Soundsystem feat. Name One – Regrets We Have No Use For
12. Click | Click – Ducks In The Kiddie Pool
13. Mono Negro – Your Only Best Friend (Kolombo Remix)
14. Niko Schwind – Hardwired (Kassette Boys Remix)
15. Jimmy & Fred – I See Lights (Karmon Remix)
16. Apparat – Fractales Pt.1
17. CD2 – mixed by Dirty Doering

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de