Smokie – Take A Minute (inkl. Tracklist)

Es gibt nur wenige Bands die so lange den Erfolg für sich verbuchen können wie Smokie. Wenn man auf ein Konzert von Smokie geht dann kommt es nicht selten vor das dort die ganze Familie sich einfindet, denn Smokie vereint durch ihre doch schon recht lange Karriere mittlerweile ganze Generationen und genau dies merkt man auch an ihren Songs.

Auf dem ersten Studioalbum seit sieben Jahren “ Take a Minute “ findet ihr 12 Brandneue Hits von Smokie und dies merkt man sofort. Sobald man dieses Album einlegt und auf Play drückt, spürt man wieder diese Gefühle und hört auf die Texte im typischen Smokie Sound.

Seit heute dem 15. Oktober 2010 ist dieses Album im Handel erhältlich und natürlich sollte auch dieses Album es weit nach vorne in den Alben-Charts schaffen.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de