Sizarr – Psycho Boy Happy (inkl. Tracklist)

Wie das neue Album Sizarr – Psycho Boy Happy bzw. die Tracklist zeigt, sollte man es sich mit dieser Band nie zu einfach machen. Klar, als das 2009 losging mit Sizarr, da waren Fabian (voc), Philipp (synths, voc) und Marc (drums, percussion) für die Reife der bald von ihnen zu erwartenden Musik erstaunlich jung. Und natürlich, wenn man sich diese Musik in einem Städtchen wie Landau ausdenkt, dann passiert das auf einem unverkennbaren Nebenschauplatz hiesiger Popkultur.

Doch das wo ist nicht mehr wichtig. Denn hier kommt ein Album, das in seinem Stimmungs- und Bewusstseinsfluss fast schon geschichtslos erscheint. Tatsächlich haben Sizarr zwei Jahre daran gearbeitet. Allein, lediglich mit der Hilfe des befreundeten und gleichsam geistesverwandten Produzenten Markus Ganter.

In einem der letzten Songs dieses Albums heißt es: „The kids take over now.“ Würde man es sich nicht mit der Betonung des Band-internen Durchschnittsalters wieder ein bisschen zu einfach machen, man könnte das nach diesem Album einfach kommentarlos so stehen lassen. Das neue Album Sizarr – Psycho Boy Happy erscheint am 14. September 2012 und natürlich haben wir bereits jetzt für euch die Tracklist zum Album parat.

01.Sizarr – Run Dry 04:01
02.Sizarr – Boarding Time 04:35
03.Sizarr – Blade 03:21
04.Sizarr – P.B.E.W. 04:20
05.Sizarr – Tagedieb 04:20
06.Sizarr – Cat Mountaineer 04:24
07.Sizarr – Icy Martini 05:09
08.Sizarr – Mushin‘ 01:34
09.Sizarr – Word Up 04:33
10.Sizarr – Purple Fried 03:10
11.Sizarr – Mulo 04:29
12.Sizarr – Pocket Walt 04:08

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de