Sing Um Dein Leben – Sing Um Dein Leben (inkl. Tracklist)

Sing Um Dein Leben hat eine Tracklist dabei, die jeden, der Musik liebt faszinieren wird. Doch was ist Sing um Dein Leben überhaupt? Es ist zum einen eine Band und zum Anderen ein Projekt. Als Xavier Naidoo Juror bei The Voice Of Germany wurde und Michael Herberger als sein Berater dabei war, gingen sie komplett ohne Idee in diese Show, doch sie merkten schnell, dass sie verrückt wären, wenn sie nichts aus den ganzen Talenten machen würden. Da gab es nur ein Ziel für Xavier und das hieß Nachhaltigkeit.

Das merkten seine Schützlinge im Team ganz schnell, denn als die Kameras schon alle aus waren und die Scheinwerfer abgebaut standen Naidoo und Herberger immer noch bei ihrem Team und unterhielten sich. Dann kam es zu dem Projekt Sing Um Dein Leben, wo sie als Team, als Band an diese Sache gingen, alle waren gleichberechtigt. Xavier Naidoo musste nie dazwischen eingreifen, sie begegneten sich voll auf Augenhöhe. Zu entstand dann ein Werk, wo jeder einzelne einen großen Teil zu beigetragen hat.

KLICKE HIER FÜR DIE TRACKLIST

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de