Sing meinen Song: Lieder der 8. Folge (Finale) 10.06.2014

Mit der 8. Folge von “ Sing meinen Song „, steht das Finale mit allen großen Liedern der Show an. Die Musiker sprechen noch einmal über die Show und ihre größten Momente.

Natürlich gibt es auch im Finale wieder ausreichend Momente zum schmunzeln, so spielt z.B. Xavier Naidoo mit seinen Musikerkollegen das beliebte Ratespiel “ Wer bin ich? „.

Damit aber nicht genug, denn neben dem Rückblick auf die vergangenen Folgen, wird es auch heute wieder Weltpremiere geben. So stehen zum ersten mal überhaupt Sänger Sasha und Sarah Connor zusammen auf einer Bühne zum ein Lied zu Performen.

Wer mit wem, welches Lied sind und was am Ende der Show das große Finale sein wird, seht hier hier unten in der Übersicht.

Xavier Naidoo feat. Roger Cicero – Wovon träumst du Nachts
Xavier Naidoo feat. Andreas Gabalier – Amoi seg‘ ma uns wieder
Sasha feat. Sarah Connor – From Zero to Hero
Sandra Nasic feat. Gregor Meyle – Sunday Lover
Sandra Nasic feat. Andreas Gabalier – Lords of the Boards

Zum Finale gibt es “ Und wenn dein Lied meine Lippen verlässt “ als Gruppensong.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de