Sing meinen Song: Die Lieder der 7 Folge am 3.06.2014

Die 7. Folge von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert steht an, die Lieder in dieser Woche stammen alle von Deutschlands bester Soul-Stimme Xavier Naidoo. Bevor es an die Lieder von Xavier Naidoo geht, gibt es aber noch eine Überraschung, denn die Stars gehen mit dem weißen Hai baden, kein Witz.

Mit der 7. Folge kommen wir auch schon fast am Ende der Show an, denn in der nächsten Woche gibt es noch einmal eine Folge und dann ist die erste Staffel des Formats schon wieder vorbei. Wir können uns jedoch gut vorstellen, dass es auch in Zukunft weiter Staffeln geben kann, denn den Erfolg von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert hätte wohl niemand bei Vox erwartet.

Wie bereits oben erwähnt, stehen die Songs von Xavier Naidoo im Mittelpunt heute Abend und auch in dieser folge spielen große Emotionen eine Rolle, denn Xavier gesteht, dass ihm eine Nummer fast die Tränen in die Augen gebracht hat, doch welche ist es ?

Das und mehr sehen wir gleich ab 20.15 Uhr auf Vox. Bis dahin haben wir natürlich wie üblich die Liste der Songs von heute Abend, wer singt was ? Hier nun die Antwort:

sing meinen song, Sing meinen Song 3.06.2014, Sing meinen Song folge 7, Sing meinen Song lieder, Sing meinen Song songliste, Sing meinen Song welche lieder 3.06.2014, Sing meinen Song wer sing was 3.06.2014, tauschkonzert, tauschkonzert 3.06.2014,

– Sandra Nasic – 20.000 Meilen
– Roger Cicero – Wo willst du hin ?
– Sasha – Bei meiner Seele
– Sarah Connor – Nicht von dieser Welt
– Andreas Gabalier – Dieser Weg,wird kein leichter sein
– Gregor Meyle – Ich kenne nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de