Sing meinen Song: Die Lieder der 6 Folge am 27.05.2014

Am Dienstag den 27. Mai 2014 gibt es bereits Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Folge 6. Die Songliste der Stars dreht sich in dieser Woche um die Lieder eines weniger bekannten Künstlers und zwar Gregor Meyle. Mit dem Erfolg von „Sing meinen Song“ hat wohl niemand gerechnet und daran teilzunehmen war für Gregor Meyle noch viel überraschender.

Als bei ihm das Telefon klingelte und Xavier Naidoo ihn fragte, ob er dabei sein wolle, konnte er es erst einmal gar nicht fassen. Das es aber für Musiker wie Sandra Nasic, Sarah Connor oder Roger Cicero gar nicht so leicht ist die Songs von Gregor umzusetzen, merkt man besonders beim Auftritt von Sarah Connor, denn sie vergisst mitten in der Performance den Text und gerade das ärgert sie besonders.

Bei Vox scheint man den Erfolg der Show noch weiter ziehen zu wollen, denn auf der Webseite kündigt man bereits eine 8 Folge an, jedoch ohne Thema bislang. Wie bereits oben erwähnt, dreht sich in dieser Woche alles um Gregor Meyle und gerade er muss mit Emotionen klar kommen, die man so wohl selten erlebt.

Wann erlebt man schon einmal, dass Deutschlands Top Musiker die eigenen Songs singen ? Richtig wohl eher gar nicht. So ist es kein Wunder das Gregor an diesem Abend besonders aufgeregt ist und passend zu diesem Abend, kommt auch sein neues Album  “ Gregor Meyle – New York Stintino „, denn dies ist bereits seit dem 23. Mai 2014 im Handel erhältlich.

Kommen wir nun aber zu der Songliste der 6. Folge von Sing meinen Song – das Tauschkonzert, diese Songs werden von den Stars an diesem Abend performt:

Roger Cicero – So soll es sein
Xavier Naidoo – Du bist das Licht
Sandra Nasic – Niemand
Andreas Gabalier – Heute Nacht
Sarah Connor – Keine ist wie du
Sasha – Hörst du mich

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de