Sing meinen Song: Die Lieder der 5 Folge am 20.05.2014

Die 5. Folge und somit das 5. Tauschkonzert läuten wir heute am 20. Mai 2014 ein. Mit der Songliste wird schnell klar, dass Sarah Connor heute im Mittelpunkt steht und die anderen Stars wie z.B. Xavier Naidoo oder Sasha ihre Songs Performen müssen und genau das macht die Männer in der Runde besonders nervös.

In Deutschland trägt Sarah Connor immerhin auch den Spitznamen “ Queen of Pop “ und einer Königin möchte man natürlich gerecht werden. In der letzten Woche hatten wir damit gerechnet, dass die Quoten von “ Sing meinen Song “ in den Keller rauschen würden, durch die unheimlich Starke Konkurrenz im TV und zwar König-Fußball aber wir wurden eines besseren belehrt, denn mit 1.8 Millionen Zuschauer kann man bei Vox überaus zufrieden sein.

Wie sich die Männer der Runde an den Songs von Sarah Connor die Zähne ausbeißen und die Rockröhre Sandra Nasic einen Song von Sarah verwandeln wird, sehen wir dann also heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox. Wir haben euch wie auch schon in den letzten Wochen die Songliste der 5. Folge von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert für euch parat.

– Andreas Gabalier – Let’s Get Back To Bed – Boy!
– Gregor Meyle – Skin On Skin
– Sasha – From Zero To Hero
– Sandra Nasic – Bounce
– Roger Cicero – Music Is The Key
– Xavier Naidoo – From Sarah With Love

Und die es wird die TV Premiere von Sarah Connor – Unlove You geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de