Sing meinen Song: Die Lieder der 3 Folge am 6.05.2014

Am Dienstag den 6. Mai 2014 heißt es wieder Sing meinen Song und diese Lieder singen die Stars in der dritten Folge. Die RTL Gruppe hatte große Stücke auf das neue Format bei Vox gesetzt und ordentlich die Werbetrommel gerührt, so lief auch bei uns einige Wochen eine Werbekampagne für die Show.

Immer mehr Webseiten berichten über diese Show und das zurecht, denn die Quoten sprechen eine klare Sprache, selbst gegen König-Fußball konnte sich “ Sing meinen Song “ in der letzten Woche behaupten und ordentliche Quoten einfahren. In dieser Woche kriegen wir Andreas Gabalier von einer Seite zu sehen, wie ihn seine Fans wohl kaum bisher gesehen haben.

Neben seinem Stimmungslied “ I sing a Liad für di “ hat Andreas einen Song, der ihn noch viel mehr am Herzen liegt und zwar “ Amoi seg‘ ma uns wieder „. Diesen Song schrieb er für seinen Vater und seine Schwester, die er beide auf tragische Art und Weise verloren hat.

Als Xavier Naidoo dieses Lied vor den anderen Stars performt, brechen bei Andreas Gabalier alle Dämme und ihm stehen die Tränen im Gesicht. Wie macht man nach so einem Song weiter ? Sarah Connor versucht die Stimmung mit dem Song “ Zuckerpuppen “ wieder hoch zu reißen, ob es ihr gelingt sehen wir dann am Dienstag Abend ab 20.15 Uhr auf Vox.

Wie bereits oben zumindest angesprochen, steht Andreas Gabalier mit seinen Hits in dieser Woche im Mittelpunkt und die übrigens Stars singen folgende Lieder von ihm.

Xavier Naidoo – Amoi seg‘ ma uns wieder
Roger Cicero – I sing a Liad für di
Sasha – You’re Just Bein‘ You
Gregor Meyle – So liab hob i Di
Sandra Nasic – Home Sweet Home
Sarah Connor – Zuckerpuppen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de