Sing meinen Song: Die Lieder der 2 Folge am 29.04.2014

Am Dienstag den 29. April 2014 heißt es wieder Sing meinen Song und diese Lieder singen die Stars in der zweiten Folge. Die RTL Gruppe hatte große Stücke auf das neue Format bei Vox gesetzt und ordentlich die Werbetrommel gerührt, so lief auch bei uns einige Wochen eine Werbekampagne für die Show.

Der Erfolg gab der RTL Gruppe Recht, denn mit über 2 Millionen Zuschauern in der letzten Woche kann man beim TV Sender Vox tatsächlich sehr zufrieden sein. Auch unsere Redaktion hat sich die Show angeschaut und für gut befunden und so berichten wir natürlich weiter über das Format.

In dieser Woche steht Sandra Nasic und ihre Band Guano Apes im Vordergrund, denn dieses mal singen die übrigens 6 Stars ihre Songs. Besonders gespannt sind wir in dieser Woche auf den Auftritt voN Andreas Gabalier, denn er hat sich den Track “ Lords of the Boards “ rausgesucht und gerade dieser Track ist natürlich alles andere als Leise.

Wer sich die besten Songs nach Hause holen möchte, kann sich natürlich die gleichnamige Compilation zu Sing mein Song holen, denn diese steht ab dem 16. Mai 2014 im Handel. In unserem Artikel über die “ Sing meinen Song CD “ haben wir euch ja bereits die Tracklist vorgestellt.

Kommen wir nun aber zur Songliste der zweiten Folge am 29. April 2014.

Andreas Gabalier – Lords of the Boards
Xavier Naidoo – Quietly
Roger Cicero – Oh What A Night
Sasha – Open Your Eyes
Sarah Connor – You Can’t Stop Me
Gregor Meyle – Sunday Lover

Dir gefällt die Show ? Dann zeig es mit einem Klick auf die Like Button !

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de