Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert

Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert

Mit Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert 2014 setzt VOX den Überraschungserfolg fort. Wir waren in diesem Jahr nicht nur Werbepartner von „Sing meinen Song„, sondern haben auch intensiv über die Show und die gleichnamige Sing meinen Song Compilation berichtet.

Nachdem kaum einer dem Format eine Chance gegeben hat, war man nicht nur im Hause Vox von Quoten mit über 2 Millionen Zuschauer echt überrascht. Schnell orderte man eine zweite Staffel des Formats für das Jahr 2015, doch wer dort dabei sein wird ist noch unklar, nur Xavier Naidoo wird sicher wieder dabei sein.

Zur Weihnachtszeit wird es nun auch Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert geben, dort werden die Stars der ersten Sing meinen Song Runde in Österreich zusammen kommen und ihre Lieblings Weihnachtslieder zum besten geben.

Sicher wird es dazu auch wieder eine Compilation geben, denn das Weihnachtsgeschäft ist groß und jedes Label versucht dort am meisten rauszuholen. Bereits jetzt (Anfang August) flattern bei uns die ersten Infos zu Weihnachts CDs rein und auch die ersten Supermärkte dürften in den nächsten Wochen mit Weihnachtsgebäck nach ziehen.

Wann Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert ausgestrahlt wird, liegt uns leider bislang nicht vor aber sicherlich wird Vox auch dieses mal wieder mit einer umfangreichen Werbekampagne die Sonderausgabe der Show bewerben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de