Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

Der TV-Sender Vox schickt mit Sing meinen Song – Das Tauschkonzert eine neue Musiksendung ins Rennen, die es so in Deutschland noch nie gab. Im deutschen Fernsehen gibt es immer wieder Musiksendungen, mal mit mehr Erfolg und mal eher ein Flop. Die erfolgreichste Musiksendung auf den deutschen Privatsendern, ist ganz klar die Ultimative Chartshow auf RTL.

Auch Audio-Style berichtet nahezu laufend über die neuen CD`s zur Sendung. Jedoch eins haben alle Musiksendungen gemeinsam, denn im Grunde hört man immer das gleiche und zwar die Tracks die man schon lange aus dem Radio kennt. Das dies im Zeiten des Internets aber nicht so sein muss, zeigt der Produzent Kurt Hugo Schneider aus den USA, denn mit seinem Kumpel Sam Tsui nahm er vor einigen Jahren große Songs neu auf und löste damit einen richtigen Hype aus.

Wir haben euch einmal die “ Sam Tsui Playlist “ vom Kanal von Kurt Hugo Schneider eingebaut, jeder sollte sich einmal die Zeit nehmen und die Videos sich anschauen, denn Sam und Kurt haben nicht nur beim Gesang angesetzt, sondern auch neue Videos zu den Songs erstellt.

Mittlerweile nimmt Kurt auch Songs mit anderen Musikern auf, die Songs komplett neu Interpretieren. Oft klingen die Songs viel besser wie das Original, da es eben neu ist und nicht der Song der seit Monaten im Radio rauf und runter läuft. Der Erfolg dieses Konzepts gibt Kurt Hugo Schneider recht, denn über 4 Millionen Fans und über unfassbare 800.000.000 Aufrufe seiner Videos können nicht von Misserfolg sprechen.

Mit der Show Sing meinen Song – Das Tauschkonzert holt der TV-Sender Vox genau das Konzept ins deutsche Fernsehen, denn auch hier werden die Songs großer Künstler völlig neu Interpretiert. Einige der größten Künstler derzeit in Deutschland nehmen an der Show Teil, mit dabei sind Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie es wohl klingen wird, wenn Sarah Connor einen Song von Andreas Gabalier singt. Kaum vorstellen kann man sich sicher wie Volksmusiker Andreas Gabalier einen Song von Xavier Naidoo Interpretieren wird.

Durch die Show führen wir Xavier Naidoo und natürlich nimmt auch er an dem Tauschkonzert mit, wie das klingt wenn er “ From Sarah with Love “ von Sarah Connor singt, dass könnt ihr euch bereits jetzt im ersten Trailer zur Show anschauen, viel Spaß dabei.

(sponsored Video)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de