Sind Bushido und Sido nun wieder Freunde ?

Diese Meldung überrascht selbst uns, Sido und Bushido sollen das Kriegsbeil tatsächlich begraben haben ? Doch wie ernst ist es Sido wirklich bei diesem indirekt Friedensangebot ? Seit Bushio beim Label Aggro 2004 ausstieg tobt der Krieg zwischen den beiden Rappern, doch nun scheint Ruhe eingekehrt zu seinen. Auf Twitter schicken sich die beiden sogar nette Nachrichten. Sido schickt über Twitter beste Genesungswünsche zu Bushido der wegen seinem Rücken sich derzeit in der Reha befinde, Bushido war natürlich genau so überrascht und fragte ob dies Ernst gemeint sei.

Dann folgte die Antwort von Sido mit der wohl niemand so wirklich gerechnet hätte, denn er schrieb: „Dieser Streit macht keinen Sinn mehr“. Ob nun wirklich Ruhe zwischen den beiden herrscht bleibt ab zu warten, sicher dagegen ist das viele Fans nun eine gemeinsame Platte der beiden fordern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de