Sinan Mercenk – True Collection Special Edition (inkl. Tracklist)

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der True Collection CD, reicht Sinan Mercenk uns eine Special-Version seines Albums nach.
Auf dieser Special Edition bietet er uns eine feine und exklusive Titel-Auswahl seines Album an, welches geprägt ist von elektronischen Lounge- und Downbeat-Einflüssen.

Der Hörer erlebt eine Mischungen aus sanften Melodien, atmosphärischen Flächen, feinen Pop-Akzenten und einem Hauch von Soul. Das Special dieser Edition ist der Titel „The Fashionist“. Ein Track, wie er stylischer und passender nicht sein kann, um diese Veröffentlichung rundum perfekt zumachen.

Erscheinen wird die Special Edition am 27. August 2010 und auch hier für euch natürlich die Tracklist.

1. This Way Like I Like It
2. The Daily Pray Feat. Oezlem
3. Your Are All I Need Feat. Oezlem
4. Bu Hayat Feat. Selda
5. The Fashionist

Quelle: Ideedeluxerecords.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de