Silvester 2013 – Heisse Nächte erlebt man nie Alleine ! (Sponsored Video)

Silvester 2013 steht vor der Tür und somit auch das große Grübeln. Kaum einer weiß 2 Wochen vor der Mega Party des Jahres was am 31. Dezember wirklich ansteht. Während viele All-inkl. Pakete von Restaurants und Bars annehmen, feiern andere wieder zu den harten Bässen der DeeJays in Deutschlands Großraumdiscos.

In den letzten Jahren hat sich jedoch der Trend gezeigt, dass viele das Mega Fest zu Hause mit Freunden feiern und das mit ordentlich viel Alkohol, Chips und Raketen für die Nacht. Gerade gestern war das Thema “ Koma-Saufen “ wieder in den Schlagzeilen und gerade vor einem Mega Event für Silvester sollten sich viele einmal Gedanken machen was sie da an Alkohol einkaufen.

Neben der Richtigen Musik wie z.B. der Fetenhits Silvester CD und den richtigen Knabbereien, darf natürlich der Sekt zum anstoßen nicht fehlen. Doch wenn man die Standards zusammen hat kommt oft die Frage was nun ? Vodka ? Rum ? Whiskey ? Warum nicht einfach mal nur Bier ? Es macht schon einen deutlichen Unterschied ob die Gäste sich hochprozentiges reinziehen oder nur Bier trinken.

Schon lange gibt es nur nicht mehr nur noch das normale Pils, dass wohl jeder kennt, so ist bereits seit Jahren Desperados in Mode und auch Desperados kommt mittlerweile in mehreren Geschmackssorten um die Ecke. Wir haben für euch einen kleinen kurzen Spot von Desperados an deren Ende ihr sogar etwas gewinnen könnt.

(Sponsored Video)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de