Sido – Liebe

Mit der neuen Single Sido – Liebe, zeigt sich der Rapper von einer für ihn sehr ungewöhnlichen Seite. Zwar ist es nichts neues, dass die besonders harten Zeiten des Rappers längst vorbei sind, doch so zahm war Sido noch nie.

Wie der Name der neuen Single schon sagt, singt bzw. rappet er in diesem Track über das schönste Gefühl der Welt und zwar der Liebe. Der Schachzug ist aber zeitlich gut gewählt, denn solange sich Bushido und Kay One bekriegen, braucht Deutschland wirklich keine weiteren harten Rapper Tracks.

Auch wenn es bis zum Release Termin am 28. Februar 2014 echt noch eine Weile dauert, haben wir euch bereits jetzt eine Preview zur Single bei Youtube rausgesucht, denn die Nummer ist natürlich auch auf dem Sido Album “ 30-11-80 „.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de