Sido – Bilder im Kopf (inkl. Video)

Der neue Track Sido – Bilder im Kopf hat mit seinem Songtext das Zeug zum Download Hit zu werden. Eigentlich war der Track nur als exklusiv Titel auf dem Best of Album geplant, doch nun ist genau dieser Track der Renner im Netz. Das Video wurde am 12. Dezember 2012 auf Youtube hochgeladen und hat bereits über 5 Millionen Views bis Heute und das ist für ein deutsches Musikvideo echt beachtlich.

Der Track selber ist nun seit dem 11. Januar 2013 auch als Single erhältlich und es würde uns nicht wundern, wenn er in den nächsten Wochen in den Black Charts ganz weit oben mitspielen wird. In Deutschlands Clubs bringt der Titel die Tanzflächen bereits zum kochen und das wird sich ganz sicher so schnell nicht ändern.

Kommen wir nun zu dem Musikvideo zum Track “ Sido – Bilder im Kopf „. Sollte euch der Track gefallen, dann supported ihn mit einem Klick auf die Like Button.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de