Sido – Beste (inkl. Tracklist)

Das neue Album Sido – Beste steht in den Startlöchern. die Tracklist wir die Fans von ihm wieder voll überzeugen können. Keine schicken Latte Machiato Cafes. Keine tot renovierten Kieze. Keine Agenturen in Kreuzberg. Keine Galerien in Neukölln. Keine großen Musikfirmen in Berlin. Noch nicht. In einer dreckigen Hinterhofwohnung im Bezirk Wedding macht ein Junge Musik. Zwischen Ratten und leeren Pizzakartons. Zwischen abgebrochener Schullaufbahn und ungewaschenen Tellern. Zwischen Resignation und der Überheblichkeit von zukünftigen Rockstars.

Das Equipment ist dürftig. Soundprogramme, Computer-Plug-ins, Wandler, Kompressoren Schallkabine, was ist das? Aufgenommen wird auf eine klassische Vierspurmaschine mit einem billigen Mikrophon. Die Beats kommen von der Playstation. Sido schreibt Rap-Geschichte. Davon weiß er allerdings nichts. Noch nicht. Das neue Album von Sido erscheint am 7. Dezember 2012 und wir haben natürlich bereits jetzt für euch die Tracklist zum Album parat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de