Sido – 30-11-80 (Tracklist)

Na endlich, nach 4 Jahren Alben Pause kommt Sido – 30-11-80 um die Ecke. In der Tracklist wird es einige Kooperationen mit anderen Musikern geben, die so wohl keiner erwartet hat von Sido aber er ist ja bekannt dafür, dass er mit seinen Aktionen seine Fans immer wieder überrascht.

So gibt es auf diesem Album Track die Sido zusammen mit z.B. Mark Forster, Genetikk, Marsimoto, Helge Schneider, Marius Müller Westernhagen aufgenommen hat und gerade Helge Schneider oder Marius Müller Westernhagen hätte wohl kaum einer für möglich gehalten. Das neue Album 30-11-80 trägt seinen Namen übrigens nicht ohne Grund, denn die Zahlen sind das Geburtsdatum von Sido und als wäre das nicht schon genug, kommt genau einen Tag vorher das Album auch wirklich auf den Markt.

Also könnt ihr es euch ja ausrechnen, dass Sido’s neues Album 30-11-80 am 29. November 2013 im Handel für euch bereit steht. In der Deluxe Edition könnt ihr euch zu der CD auch ein T-Shirt sichern, also fast schone in muss für jeden echten Sido Fan. Als Preview für das Album, haben wir euch die gleichnamige Single 30-11-80 rausgesucht.

1. Hier bin ich wieder 04:00
2. Es war einmal 03:49
3. So wie du 03:53
4. Papa, was machst du da 03:49
5. Irgendwo wartet jemand 03:42
6. Enrico 03:14
7. Einer muss es machen 03:38
8. Arbeit 03:51
9. Einer dieser Steine 03:56
10. Liebe 03:15
11. Maskerade 03:04
12. Grenzenlos 04:02
13. Fühl dich frei 03:51
14. 30-11-80 10:18

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de