Sia – 1000 Forms Of Fear (Tracklist)

Die australische Sängerin und Songwriterin Sia bringt zum 8. Juli ihr sechstes Studioalbum „1000 Forms Of Fear“ raus, zu welcher ihr hier bereits die Tracklist einsehen könnt. Die CD des Ausnahmetalentes enthält 12 Titel, einer der Songs ist bereits am 17. März erschienen, die Rede ist von der Single „Chandelier“.

Sia schrieb an 4 der 12 Songs selber mit, schreibt aber auch Songs für Beyoncé, Rihanna, Britney Spears, oder aber auch für Katy Perry. Sogar eine Zusammenarbeit mit Elektro Produzent Diplo und R&B Künstler The Weeknd ist dabei – „Elastic Heart“. Wie die CD ankommt bleibt natürlich abzuwarten, es lässt sich aber vermuten dass allein der Name Sia Furler die Leute zu einem Kauf bewegt, denn mit ihrem Namen verbindet man natürlich riesige Hits wie beispielsweise David Guettas „Wild One“, welchem sie ihre Stimme lieh.

Wir würden uns sehr dafür interessieren wie euch die bereits erschienenen Tracks gefallen und ob ihr euch das Album kaufen werdet oder nicht – schreibt es doch in die Kommentare!

Sia - 1000 Forms Of Fear Cover

1. „Chandelier“
2. „Big Girls Cry“
3. „Burn the Pages“
4. „Eye of the Needle“
5. „Hostage“
6. „Straight for the Knife“
7. „Fair Game“
8. „Elastic Heart (featuring The Weeknd and Diplo)“
9. „Free the Animal“
10. „Fire Meet Gasoline“
11. „Cellophane“
12. „Dressed in Black“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de