Shakira wurde von ihrer Haushälterin erpresst!

Shakira ist ohne jeden Zweifel ein Superstar und somit wohl kaum Zeit sich um ihr eigenes Haus zu kümmern. Logisch, da muss eine Putzfrau oder eher gesagt eine Haushälterin her. Genug Geld hat Shakira dafür ja. Doch sie hätte bei der Personal- Auswahl wohl etwas gründlicher sein sollen. Denn, dass Shakira Geld hat dachte sich auch ihr Haushälter Ehepaar “ Divier“ und „Maritza“, denn diese versuchten jetzt den Superstar zu erpressen! Was war passiert?

Das Ehepaar, dass natürlich ziemlich viel Zeit in Shakiras Haus verbringt hatten wohl Fotos gefunden, oder vielleicht sogar selber gemacht das ist nicht genau bekannt. Auf diesen Fotos sollen Shakira und ihr Lebensgefährte, FC Barcelona Star Gerard Piqué, in eindeutigen Posen zu sehen sein. Das Ehepaar wollte 250.000 Euro von Shakira damit diese Fotos nicht an die Öffentlichkeit geraten. Die 35- jährige Kolumbianerin überlegte nicht lange und schmiss das Ehepaar sofort raus. Da hat wohl jemand keine Angst davor, sollte das Ehepaar wirklich Fotos haben.

Wer weiß vielleicht erscheinen bald wirklich Fotos von Shakira und Piqué. Doch wir finden natürlich alles richtig gemacht Shakira! So viel Dreistigkeit sollte nicht auch noch belohnt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de