Shakira Live Tour 2010

Shakira ist bereits seit einigen Jahren ein Weltstar und wer behauptet dies sei nicht so hat wohl die Fußball WM verpasst. Denn auch ihr WM-Hit war nicht nur hier in Deutschland ein Riesenerfolg.

Shakira hat unzählige Preise gewonnen die man in der Musikbranche so gewinnen kann. Nun kommt Shakira für 4 Konzerte auch zu uns nach Deutschland und jeder der auf den Sound von ihr mag sollte sie auf jeden fall einmal Live erlebt haben.

natürlich auch hier für euch die Liste der Auftritte und wie immer am Ende des Artikels könnt ihr die Tickets für die Konzerte bei Eventim günstig erwerben.

Shakira – München Olympiahalle München Fr, 03.12.10 20:00 Uhr
Shakira – Frankfurt Festhalle Frankfurt Mi, 08.12.10 20:00 Uhr
Shakira – Berlin o2 World Do, 09.12.10 20:00 Uhr
Shakira – Köln LANXESS Arena Sa, 11.12.10 20:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de