Shakira feat. Pitbull – Rabiosa

Die ersten Sonnenstrahlen künden vom Ende der kalten Jahreszeit – und hier kommt schon der perfekte Soundtrack dazu: „Rabiosa“! Die extrem temperamentvolle, neue Shakira-Single entstand in Zusammenarbeit mit dem kubanoamerikanischen Rap-Superstar Pitbull, der in den vergangenen Monaten neben seinen eigenen Hits (u.a. „Give Me Everything“) sich auch als musikalischer Gast auf Songs von Usher, Jennifer Lopez und Enrique Iglesias in den internationalen Top Ten tummelte. „Rabiosa“ ist eine weitere Auskopplung aus Shakiras Erfolgsalbum „Sale El Sol“.

Das Jahr 2010 zählte fraglos zu den erfolgreichsten in Shakiras Karriere: ihr Album „Sale El Sol“ wurde mit Gold ausgezeichnet, der Nummer-Eins- und WM-Hit „Waka Waka (This Time For Africa)“ mit Doppelplatin und die Single „Loca“ mit Gold. Darüber hinaus wurde „Waka Waka (This Time For Africa)“ als „Hit des Jahres“ für einen ECHO nominiert. Sensationelle dreizehn Nominierungen (!) erhielt die Kolumbianerin bei den „Billboard Latin Music Awards“.

Quelle: Sony Music

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de